Bigband Yabadabadoo

Bigband Yabadabadoo

Konzert vom 17. November 2019

Die Bigband Yabadabadoo hat sich 2012 zusammengetan, um Musik aus den letzten 40 Jahren, aber auch gefällige Musik aus der jetzigen Zeit ihrem Publikum näher zu bringen.

Für sie wichtig und an erster Stelle ist in der heutigen Zeit der Spaßfaktor, den sie mit ihrer Musik an ihr Publikum weitergeben möchten.

Am Sonntag, 17. November 2019 fand in der Steinhalle Lannach ein Bigband Afternoon statt. Die Bigband Yabadabadoo unter der Leitung von Barbara Sackl-Zwetti präsentierte mitreißende Melodien, unter anderem von Pat Metheny, Michael Bublé oder Thad Jones.

Ein Nachmittag mit beschwingtem Big Band Sound! 

Wenn ihr uns helfen möchtet, diese Plattform und den Verein 'KUUK - Kunst und Kultur' aufrecht zu erhalten, freuen wir uns über jeden freiwilligen Beitrag.

Weitere Streams

VIDEO

video

Weitere Streams