Chris Watzik

Chris Watzik

Konzert vom 19. Jänner 2020

Seit 3 Jahrzehnten steht der Steirer Chris Watzik nun schon auf der Bühne. Rockmusik, Pop und Funk. Alles Stationen, die der Sänger und Gitarrist durchlaufen hat, bis er schließlich im Austropop gestrandet ist. Zunächst als SOLO Künstler ist er nun schon seit 10 Jahren erfolgreich mit der Band SOLOzuVIERT unterwegs. Nachdem der Vielschreiber aber nicht mehr so ganz weiß, wohin mit dem ganzen Material, wird nun so manch neues Liedchen in seinem SOLO-Programm verpackt!

Im TRIO tritt Chris Watzik (Vocals, Gitarre) mit Manfred  Temmel (Gitarre, Vocals) und Ismael Barrios (Percussions) auf.

 

www.watzik.at

Wenn ihr uns helfen möchtet, diese Plattform und den Verein 'KUUK - Kunst und Kultur' aufrecht zu erhalten, freuen wir uns über jeden freiwilligen Beitrag.

Weitere Streams

VIDEO – Teil I

video

VIDEO – Teil II

video

Weitere Streams