Wir freuen uns, in dieser schwierigen Zeit nun auch Livestreams anbieten zu können!

Diese Livestreams sind, wie alle Veranstaltungen, mit Kosten verbunden. Deswegen bitten wir unsere Zuseher, uns zu helfen, diese Plattform und den Verein 'KUUK - Kunst und Kultur' aufrecht zu erhalten.
Wir freuen wir uns über jeden freiwilligen Beitrag!
Infos zum Spenden und dem Livestream gibt's weiter unten auf dieser Seite.
Um zu unserem Spendenformular zu kommen, einfach am Tag des Livestreams auf den oben stehenden "Spenden" Button drücken. Der Spendenbetrag ist frei wählbar und dient zur Instandhaltung des Vereins KUUK, sowie der Ermöglichung von Livestreams.
Es besteht die Möglichkeit via PayPal oder Kreditkarte zu spenden oder eine manuelle Überweisung zu tätigen.
Nach einer getätigten Spende wird der Livstream AUTOMATISCH für ein Gerät über den Zeitraum von 24 Stunden freigeschalten.
Nach dem Spenden einfach wieder zu www.bluegarage.at/livestream navigieren und den Livestream genießen!
Zusätzlich zum Stream gibt es einen Chat für alle, die mit den Musikern kommunizieren oder auch eine Runde spendieren möchten.

Noch Fragen oder gibt es ein Problem?