über uns

Die bluegarage gibt es seit November 2005 und liegt im schönen Ort Frauental an der Laßnitz, welcher gleich neben Deutschlandsberg und nicht weit von Graz liegt.

Veranstaltungen gibt es hier das ganze Jahr über – mit Ausnahme einer kleinen Sommerpause. Mehrmals die Woche gastieren (inter)nationale Musiker aus jeglichem Genre, sowie auch Kabarettisten bei uns.

In der blauen Garage gibt es vom lokalen Wein bis hin zu einer Reihe internationalem Bier und Spirituosen einiges zu verkosten. Selbstverständlich kommt bei uns auch der kleine Hunger nicht zu kurz.

Du möchtest deine Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder eine andere private Veranstaltung bei uns abhalten?
Kein Problem! 

Wir bieten die Möglichkeit die Räumlichkeit der bluegarage zu nutzen. Zusätzlich kann die 6×4 Meter große Bühne, Sound- und Lichtanlage und selbstverständlich die Bar inklusive Personal angefragt werden.

Egal was, wir finden die beste Lösung für deine Feier. Um dir deinen Wunschtermin zu sichern, kontaktiere uns am besten so schnell wie möglich.

Kontakt

Die Highlights des Jahres finden am Saisonschluss Ende Juni und Anfang Juli statt, für die sich der bluegarage Parkplatz in ein Open-Air Gelände verwandelt.

Traditionell findet zu Beginn unser Griechischer Brunch statt, bei dem unser gesamtes Team für unsere Gäste selbst (!) aufkocht. Begleitet von wunderbarer griechischer Musik genießt man ein kühles griechisches Bier und freut sich gemeinsam auf den bevorstehenden Urlaub.

Weitere Kult-Highlights wie Floyd Division, die Old School Basterds oder Help! Beatles Tribute lassen die lauen Sommerabende magisch genießen und leiten unsere Sommerpause ein.

Programm

Wir posten regelmäßig Neuigkeiten und Infos, sowie Impressionen zu vergangenen Veranstaltungen auf unseren sozialen Medien.

Neben Fotos und Stories auf Instagram findet man uns selbstverständlich auch auf Facebook und auf YouTube!

Wir freuen uns wenn ihr unseren Account in euren Posts markiert, den Hashtag #bluegarage verwendet oder bluegarage als Ort markiert.

zum Profil